Aktivieren von Windows 7 , Windows 7 Product Key für Windows 7, Windows 7 Ultimate Product Key

Windows 7 ist ein Betriebssystem von Microsoft für den Einsatz auf PCs , einschließlich Home-und Business-Desktops, Laptops, Netbooks , Tablet-PCs und Media Center PCs produziert. Es wurde die Fertigung am 22. Juli 2009 veröffentlicht und wurde in der Regel für den Einzelhandel weltweit am 22. Oktober 2009 zur Verfügung , weniger als drei Jahre nach der Veröffentlichung des Vorgängers Windows Vista. Windows 7 Server Gegenstück , Windows Server 2008 R2, wurde zur gleichen Zeit veröffentlicht . Windows 7 wird von Windows 8 gelungen .
Im Gegensatz zu vielen neuen Windows Vista -Funktionen , war Windows 7 ein inkrementelles Upgrade entwickelt, um mit Vista - kompatiblen Anwendungen und hardware.Presentations von Microsoft im Jahr 2008 gegeben arbeiten konzentriert sich auf Multi-Touch- Unterstützung, ein aktualisiertes Windows-Shell mit einer neuen Taskleiste , intern bezeichnet als die Superbar , ein Heim -Netzwerk-System genannt HomeGroup und Leistungsverbesserungen . Einige Standard- Anwendungen, die mit früheren Versionen von Microsoft Windows, einschließlich Windows Calendar , Windows Mail , Windows Movie Maker und Windows Photo Gallery, aufgenommen wurden sind nicht in Windows 7 enthalten , die meisten werden stattdessen gesondert kostenlos als Teil des Windows angeboten Essentials- Suite.


** Wir bieten keine Garantie, dass die Codes oder arbeiten, sind kompatibel mit Ihrem Windows-Lizenz . Die Liste wurde von Online-Quellen gesammelt und du bist der einzige Verantwortliche darüber, wie Sie mit ihnen !

No comments:

Post a Comment